• Jobs Job bei ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH

Konstrukteur (m/w)

ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Konstrukteur (m/w) ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH Freiburg im Breisgau Konstruktion von komplexen Gehäusen, Geräten und Sondermaschinen für die Medizin-, IT- und Druckindustrie; Erfassen und Umsetzen von Kundenanforderungen; Erstellen von Zeichnungen und Stücklisten; Angebotskalkulation von Baugruppen.

Ist Eines Der Traditionsreichsten Und Erfahrensten Unternehmen Der Bran­che Mit Sitz In Freiburg Seit 1886 Bieten Wir Mit Aktuell über 100 Mitarbeiterinnen Rund­um­lösungen Im Bereich Cnc-feinblechtechnik Systemtechnik Und An­la­gen­bau Um Uns Weiterzuentwickeln Suchen Wir Ab Sofort: Konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben Konstruktion Von Komplexen Gehäusen Geräten Und Sondermaschinen Für Die Medizin- It- Und Druckindustrie Erfassen Und Umsetzen Von Kundenanforderungen Erstellen Von Zeichnungen Und Stücklisten Angebotskalkulation Von Baugruppen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Konstruktionsbereich Sicherer Umgang Mit 3d-cad (inventor/solid Works) Und Ms Office Berufserfahrung Im Blechbereich Von Vorteil Teamorientiert Belastbar Und Flexibel Freude Am Umgang Mit Dem Kunden Unser Angebot Nach Sorgfältiger Einarbeitung Betreuen Sie Selbstständig Interessante Kundenprojekte Da­bei Bieten Wir Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leis­tungs­ge­rech­ter Bezahlung Und Einem Positiven Arbeitsumfeld Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Elektrik - Mechanik Gmbh Personal@de | Wwwde Konstrukteur Konstrukteurin Cad-konstrukteur Cad-zeichner Technischer Zeichner Zeichner Inventor Solid Works Betriebsingenieur Ingenieur Techniker Betriebstechniker Elektrotechniker Leiter Versorgungsingenieur Diplom-ingenieur Maschinenbauingenieur Diplom-maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Diplom-mechatronikingenieur Elektrotechnikingenieur Diplom-elektrotechnikingenieur Konstruktionsingenieur Diplom-konstruktionsingenieur Konstruktionstechniker Dipl-ingenieur Automatisierungstechniker Elektrotechniker Produktionstechniker Automatisierungsingenieur Elektrotechnik Dipl Diplom Master Science Arts Engineering Elektroindustrie Industrie Elektrik Elektronik Fertigungsplanung Fertigungssteuerung Maschinenbau Anlagenbau Technische Technisch Technik Betriebliche Betriebstechnik Konstruktionstechnik Bsc Beng Msc Meng Dipl-ing Dipl-ing Ingenieurwissenschaften Ingenieurwissenschaft Automotive Industrie Produktion Staatlich Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Elektrotechnik Produktionsplanung Sondermaschinenbau Schmelzanlagen Metallrecycling Konstrukteurin Betriebsingenieurin Ingenieurin Technikerin Betriebstechnikerin Elektrotechnikerin Leiterin Versorgungsingenieurin Diplom-ingenieurin Maschinenbauingenieurin Diplom-maschinenbauingenieurin Mechatronikingenieurin Diplom-mechatronikingenieurin Elektrotechnikingenieurin Diplom-elektrotechnikingenieurin Konstruktionsingenieurin Diplom-konstruktionsingenieurin Konstruktionstechnikerin Dipl-ingenieurin Automatisierungstechnikerin Elektrotechnikerin Produktionstechnikerin Automatisierungsingenieurin Baden-württemberg Villingen-schwenningen Süddeutschland Südwestdeutschland Schwarzwald Furtwangen Titisee-neustadt Freiburg Konstrukteur (m/w) Konstruktion Von Komplexen Gehäusen Geräten Und Sondermaschinen Für Die Medizin- IT- Und Druckindustrie Erfassen Und Umsetzen Von Kundenanforderungen Erstellen Von Zeichnungen Und Stücklisten Angebotskalkulation Von Baugruppen Freiburg Im Breisgau

Projektleiter (w/m) Vertrieb für Installationsverteilungen
   ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Konstrukteur (m/w)
   ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Automatisierungstechniker/in
   ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH (Freiburg)

Elektroniker (m/w/d)
   Blumenbecker Automatisierungstechnik GmbH (Beckum)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Inzigkofen)

Material Assessment Manager (m/f/d)
   JT International Germany GmbH (Trier)